Die ISAGRI-Gruppe ist internationaler Marktführer im Bereich Agrarsoftware. In Niederlassungen in Europa, Afrika und Nordamerika sowie mit internationalen Partnerschaften betreuen wir mehr als 135.000 Kunden mit einem Jahresumsatz von 145 Mio Euro und beschäftigen 1.500 Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

Sie vereinbaren am Telefon mit Landwirtschaftsbetrieben Termine für unsere Außendienstmitarbeiter, damit diese beim Kunden vor Ort unsere bewährte Agrarsoftware präsentieren, begeistern und verkaufen können und bearbeiten Kundenanfragen zu Kampagnen telefonisch, per Fax oder Email. Ihnen gelingt es, unsere Interessenten kompetent, individuell und lösungsorientiert anzusprechen und Sie pflegen Interessenten- und Kundenstammdaten in unserer Datenbank.

Ihr Profil

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Kundenumgang, idealerweise in einem Call Center, sind kontaktfreudig und rhetorisch gewandt. Sie können mit PC und Internet umgehen, sind gut organisiert und möchten eigenverantwortlich arbeiten. Leidenschaft, Spaß, Teamdenken und ein seriöser kommunikativer Umgang am Telefon sowie eine gute Allgemeinbildung zeichnen Sie aus. Aber auch als Neu- oder Quereinsteiger haben Sie bei uns eine Chance.

Wir bieten

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung für ca. 20 Wochenstunden. Sie erhalten eine fundierte 2-wöchige Ausbildung in Produkt- und Vertriebstechniken sowie ein laufendes Coaching insbesondere in den ersten Wochen. Gemeinsam mit unserem hoch motivierten Verkaufsteam werden Sie auch nach der Einarbeitung regelmäßig weiter ausgebildet. Unser kleines Büroteam ermöglicht das Arbeiten in einer angenehmen individuellen Atmosphäre oder im Homeoffice.

Jetzt bewerben!

Schriftliche Bewerbungen bitte an: COBERA-Land GmbH, z.Hd. Toralf Boysen, Fredersdorfer Strasse 30, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Bewerbungen via E-Mail bitte an: karriere@elmid.de.