Karriere

Die ISAGRI-Gruppe ist internationaler Marktführer im Bereich Agrarsoftware. In Niederlassungen in Europa, Afrika und Nordamerika sowie mit internationalen Partnerschaften betreuen wir mehr als 135.000 Kunden mit einem Jahresumsatz von 145 Mio Euro und beschäftigen 1.500 Mitarbeiter.

Neben einer exklusiven und an die speziellen Bedürfnisse der Landwirte angepassten und innovativen Software gestalten wir gemeinsam mit Partnern die Zukunft der Präzisionslandwirtschaft mit. Abwechslungsreiche Arbeit im Team sowie direkt beim Landwirt vor Ort zeichnet unsere stark wachsende Unternehmensgruppe aus und eröffnet Ihnen bei entsprechender Eignung interessante Entwicklungsperspektiven.

 

Verkaufsberater für Agrarsoftware (m/w)
in Ihrer Region

Ihre Aufgaben

Sie vertreiben in Ihrem Vertriebsgebiet unsere bewährte Agrarsoftware und akquirieren und betreuen Partner + Vertriebslandwirte vor Ort. Sie führen Verkaufsaktionen durch und stehen dem Landwirt fachlich als regionaler Ansprechpartner zur Seite, um eine optimale Kundenbindung zu gewährleisten.

Ihr Profil

Sie arbeiten erfolgsorientiert, haben Interesse am Verkauf und verfügen über gute EDV-Kenntnisse. Ein abgeschlossenes landwirtschaftliches Bachelor-Studium setzen wir voraus.

Wir bieten

Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung mit einem guten Gehaltspaket und eine 10-wöchige Ausbildung in Produkt- und Vertriebstechniken. Darüber hinaus statten wir Sie mit Firmen-PKW, Smartphone und Laptop aus. Regelmäßige Meetings im Ausland stellen den Informationsaustausch zwischen den internationalen Filialen sicher.

Download “Flyer - Karriere 2017” karriere-2017.pdf – 993-mal heruntergeladen – 328 KB

Mitarbeiter Telefonmarketing (m/w)
in Vogelsdorf/ Homeoffice

Ihre Aufgaben

Sie vereinbaren am Telefon mit Landwirtschaftsbetrieben Termine für unsere Außendienstmitarbeiter, damit diese beim Kunden vor Ort unsere bewährte Agrarsoftware präsentieren, begeistern und verkaufen können und bearbeiten Kundenanfragen zu Kampagnen telefonisch, per Fax oder Email. Ihnen gelingt es, unsere Interessenten kompetent, individuell und lösungsorientiert anzusprechen und Sie pflegen Interessenten- und Kundenstammdaten in unserer Datenbank.

Ihr Profil

Sie verfügen bereits über Erfahrung im Kundenumgang, idealerweise in einem Call Center, sind kontaktfreudig und rhetorisch gewandt. Sie können mit PC und Internet umgehen, sind gut organisiert und möchten eigenverantwortlich arbeiten. Leidenschaft, Spaß, Teamdenken und ein seriöser kommunikativer Umgang am Telefon sowie eine gute Allgemeinbildung zeichnen Sie aus. Aber auch als Neu- oder Quereinsteiger haben Sie bei uns eine Chance.

Wir bieten

Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung für ca. 20 Wochenstunden. Sie erhalten eine fundierte 2-wöchige Ausbildung in Produkt- und Vertriebstechniken sowie ein laufendes Coaching insbesondere in den ersten Wochen. Gemeinsam mit unserem hoch motivierten Verkaufsteam werden Sie auch nach der Einarbeitung regelmäßig weiter ausgebildet. Unser kleines Büroteam ermöglicht das Arbeiten in einer angenehmen individuellen Atmosphäre oder im Homeoffice.

Jetzt online bewerben:
Bewerbungsformular

Jetzt via E-Mail bewerben:
karriere@elmid.de

schriftliche Bewerbungen an:
 
COBERA-Land GmbH
z.Hd. Toralf Boysen
Fredersdorfer Strasse 30
15370 Vogelsdorf